Jubiläum 2012
Neuigkeiten
Wir stellen uns vor
Unser Vereinsheim
Termine
Kontakt
Gästebuch
Album
Unser Ort
Sponsoren
Bekannte & Freunde
Links
Impressum
Oktoberfest 2006
Bilder 2007
Bilder 2008
Karnevalsfete 2008
Karnevalsumzüge 2008
Sonstige 2008
Bilder 2009
Bilder 2010
Bilder 2011
Früher... war alles...
Jubiläum
Bilder 2014
2016
   
 


Begonnen haben wir das Jahr 2008 auf der Tröter Herrensitzung

Und im anschluß sind wir zu Schaufenberger Stube. Zu Fuss versteht sich!

Ola hat uns was leckeres zu Mittag gemacht..

uns Carlos versorgte uns mit lecker Bierchen.

In Waldfeucht Haaren spielten wir für das Köln-Bickendorfer Dreigestirn auf.

Auch die Sonne schien.

Die Schaufenberger Senioren bekamen auch von uns Besuch. 

Die Stimmung war Riesig und es war warm....

Zum ersten mal spielten wir den Kinderzug im Busch mit...

..und wir hatten alle unseren Spaß!


Angefangen wie immer haben wir bei der Familie Rohr. Auf dem Bild sind zwei die so einiges gemeinsam haben. Manni und Jupp.

Hier sind wir bei Elisabeth Bäringhausen. Und wie man sieht, hat es in der Nacht geschneit.

Bei Heidi Schröder hat man den Schneeschieber verlegt, Es war nur einfach bitter kalt.

Aufgemärmt haben wir uns im Haus Breuer.

Dann ging es zum Christian Kittel und die Sonne kam so langsam durch.

Sehr Gut verpflegt werden wir immer bei der Bäckerei Hubert Nellessen.

Dann ging es zum Sponsor unserer Wetterjacken. Michael Maul freute sich riesig über unseren Besuch.

In Alsdorf besuchten wir den Floristikbetrieb der Fam. Knops.

Auch unsere ehemaligen Vereinswirte Maria und Peter Ladenstein hatten so richtig Spaß.

"Bei Carlos" bekamen wir ein leckeres Bitburger und keine Plörre Kölsch . Plötzlich öffnete sich die Tür und dann kam was keiner so wirklich glauben konnte!Thomas....

---Gottschalk betrat den Raum und stellte uns seine Wette vor. Wetten Dass ich meine Zunge noch viel, viel weiter herrausstrecken kann?


Dienstag nach Karneval trafen wir uns zum Abschlussessen in der Schaufenberger Stube..

.. auch die Kinder waren dabei.